ÜBER MICH

ulrike.jpeg

Mein Name ist Ulrike Paris. Ich wurde 1967 in Österreich geboren und bin seit 1999 in der Schweiz wohnhaft. Seit 2002 bin ich gelernte Masseurin und energetische Therapeutin. ​Zu meinen Charaktereigenschaften zählen vor allem meine Einfühlsamkeit, meine Offenheit und meine Weitsicht. Diese Charaktereigenschaften kann ich sowohl im Privatleben als auch im geschäftlichen Alltag wirkungsvoll ausleben.

 

Ich schloss die Handelsschule in Österreich ab und konnte mein Gelerntes in verschiedenen Arbeitssektoren wie als Bankkauffrau und als Sekretärin anwenden. Schnell merkte ich aber, dass diese Tätigkeiten nicht meiner Person entsprechen. In diesem Sinn entschied ich mich für einen strukturellen Arbeitswechsel und kam durch meinen Ehemann zur Massage. Nachdem ich meine erste Ausbildung in der medizinischen Massage 1 im Jahr 2002 abgeschlossen hatte, wurde ich durch die zunehmenden positiven Rückmeldungen meiner bis heute anhaltenden Kundenbeziehungen inspiriert, um diverse weitere Weiterbildungen zu absolvieren. Seither konnte ich meine Leidenschaft in der Gesundheitsbranche verankern und bin durch meine langjährige Erfahrung Ihre Ansprechperson in der Umgebung.

 

Seit 2009 gehören die Mitarbeiter der Firma Kuhn Rikon Switzerland AG zu meinem zufriedenen Kundenstamm.

Weiterbildungen

Geolen Therapeut

2013

Trisana Wirbelsäulentechnik 1 & 2

2018

Lymphdrainge 1 & 2
2019

Anathomie und Patologie

2018

DORN-Methode 1 & 2

2018

DAN Therapeut

2005

Bowen-Therapie 

           2020

    Emmett-Therapie 

                  2020